Problem von Lori - 15 Jahre

Ich habe Angst das er zu viel erwartet! (Teil 2)

Hallo Maja,
ich danke dir für deine frühe antwort!
Ja stimmt...ich werd enicht machen was ich nicht will!hätte ich soweiso nicht gemacht!Ich telefoniere ja nun öfters mir ihm und er hat mir am telefon gesgat das er auhc gerne mit mir zusammen wäre, nur...
also ich will ja auch aba ich hab voooooooll Angst ihn zu fragen!!
Meine freundin meinte:"bring ihn doch dazu nochmal zusagen das er auch mit dir zusammen sein möchte und dann kannst du fragen, ....
Wieso sind wirs denn noch nicht?" das ist doch eigentlich eine gute Idde oda??Oda meinst du das ich einfahc fragen soll: "Hey Manu, (also er heißt Manu und ist 16) weißt du...ich möchte gerne mit dir zusammen sein!"
Ich krieg das nicht aufe Reihe!!Würdest du es auch so machen wie m,eine Freundin, oder doch schon eher Persönlicher??
Alles Liebe und viele grüße

Eure Lori *DaNke!!*

Maja Anwort von Maja

Hallo Lori,

er hat von sich aus schon den ersten Schritt gemacht und jetzt bist du an der Reihe. Ich meine er will mit dir zusammen sein und du doch auch mit ihm, dann sage es ihm doch. Über´s Telefon ist es auch nicht so schwer. Sage ihm, dass du auch Gefühle für ihn hast. Trau dich, du hast nichts zu verlieren. Du weißt doch, dass er dich wirklich gern hat, wo vor hast du denn so ne Angst?
In einer Beziehung muss man miteinander reden können, also versuch es.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/70368/Ich-habe-Angst-dass-er-zuviel-erwartet.html