Problem von Anonym - 16 Jahre

kein Orgasmus

Hallo Liebes Team!!
Ich bin und hatte schon 2 mal Sex und habe das gefühl noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben!!
Ich habe immer das gefühl irgentwas Falsch zu machen!
Leztens (1 Woche her) hatte ich mit meinen Freund Sex mir Hat meine Scheide weh getan .
Kann es sein das sein P**** zu tief in mir steckte??
Oder Das sein P**** zu goß ist??
Ich weis dan es komisch klingt aber seit ich zum lezten mal sex hatte tut mir mein Scheide immer weh wen ich einen hüpschen Bub sehe!!
BItte schreiben sie mir was sie über sex wissen das ich beruhigt sein kan
wen ich das nächtste mal sex habe!!

DANKE

Anwort von Phine

Hallo,
Du hattest 2 Mal Sex und noch keinen Orgasmus?
ich hatte schon an die hundert Mal Sex und immer noch keinen Orgasmus.
Den bekommt man nicht sofort, da muß Situation/Athmosphäre und der Typ stimmen.
Das einzige was du falsch machen kanst ist, dich nicht richtig zu entspannen. Deshalb tat es auch weh.
Zu tief kann er eigentlich nicht stecken.
Wenn du immer noch Schmerzen hast geh bitte sicherheitshalber zum Frauenarzt!