Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil10)

Hallo Dana!

Danke für Deine Antwort!

Ich werde Deinen Rat befolgen und den Moment selbst schaffen und hoffe, dass ich genug Mut zusammen bringe und es ihm sage dann sage oder nicht! Aber ich denke, dass er trotz allem die Liebe oder Zuneigung nicht erwidern wird! Heute haben wir uns unterhalten und er sagte dass er mich schon mag aber nicht so, dass er mich liebt.. oder so etwas in der Art! Also nicht mit diesen Worten sonder so indirekt mit andern. Deshalb weiß ich nicht mehr auch ob dass so eine gute Idee mit dem Geständnis über meine Gefühle ist. Mal sehen wie sich dass alles mit ihm entwickelt. Er geht Morgen auf eine Geschäftsreise und kommt erst in 10 Tagen zurück und in der Zeit habe ich noch Zeit meine Gedanken zuordnen.
Was meinst Du??

Danke!
Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martina!

Da hat er Dir ganz schön Wind aus den Segeln genommen, was? Auch wenn die Aussage nur indirekt war, ginge es mir wohl kaum anders. Aber es war indirekt - was er direkt meint, hat er nicht gesagt.

Und auch wenn es so ist, dass er Dich eben sehr mag, aber dieser kleine Funke nicht gesprungen ist; so brauchst Du doch Gewissheit, oder? Ich konnte in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen, als mit der großen Ungewissheit. Auch wenn es schmerzhaft ist, so ist es doch leichter, genau zu wissen, wo man steht.

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70826/Bin-ich-verliebt-Teil-9.html