Problem von Alex - 19 Jahre

Brauche einfach nur Hilfe

Hallo liebes KUKA team.
Meine Ex ist 16. ich war mit ihr 2 1/2 Jahre zusammen. Wir waren sehr glücklich miteinander. Für sie hätte ich fast meine Freunde aufgegeben, doch plötzlich im April hat sie mit mir schluss gemacht mit der erklärung das sie einfach zu jung ist und ihr leben noch genießen will und das sie ja noch kinder von mir haben will und so ein zeug....... Ich liebe sie über alles und bin ihr auch bis September nachgelaufen. Wir waren die besten Freunde. Sie war wie schwester für mich. Wegen ihr habe ich angefangen zu trinken. Aber ich habe es unter kontrolle.
Mal im blauen Zustand habe ich sie angerufen und gesagt das es besser wäre, wenn wir uns nie wieder sehen. Sie hat am tel. geweint.
Ich weiß das sie mich liebt, aber ich weiß nicht warum sie nicht mit mir zusammen sein will. Ich kann die Frauen echt nicht verstehen. Für sie hätte ich alles gemacht, was man machen könnte. ich habe mit meinen eltern wegen ihr gestritten, mit freunden. Ich habe sie immer verwöhnt mit allem, womit man eine Frau nur verwöhnen kann. Sie hatte ein Leben wie eine Königin.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Vergessen kann ich sie nicht. Ich denke Tag und Nacht an sie. Ich habe gehofft das es besser wird, wenn wir uns nicht mehr sehen, aber es klappt nicht. Ich könnte die ganze welt vollheulen.

MfG Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Ich habe Dir einmal den Link herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich bin mir sicher, dass Dir dieser Text als Antwort helfen wird und kann.

Es ist schwer zu akzeptieren, dass eine Liebe vorbei sein soll, wenn man sie doch noch fühlt. Aber ihre Entscheidung scheint festzustehen, sonst hätte sie es Dir doch gesagt, oder? Du hast ihr immer das Gefühl gegeben, dass Du sie zurückmöchtest und es wahrscheinlich auch oft gesagt. Doch sie will nicht zurück. So leid es mir tut und so hart es für Dich ist.

Konzentriere Dich jetzt auf Dich. Ablenkung kann sehr helfen. Jeder Moment, in dem Du nicht an sie denken musst, hilft Dir, die traurigen Zeiten durchzustehen.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana