Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?? (Teil 3)

Hallo Maja,

es tut mir leid, dich noch ein weiteres mal belästigen zu müssen, aber es läüft grade ALLES SCHIEF!!! Ich brauch einfach mal jemanden, bei dem ich mich ausheulen kann...

aber von vorne: vor einer woche habe ich es geschafft, mit IHM zu chatten , seit langem mal wieder. es war auch alles in bester ordnung, bis ich "so gaanz nebenbei" erwähnte, dass ich nun auch zu dieser anderen trainingsstunde gehen wollte. dann war es vorbei. quasi mitten im satz ist er "off" gegangen ( zumindest sollte es für mich so aussehn, er war nämlich noch on, wie ich durch nen kleinen trick herausgefunden hab). somit habe ich mir das natürlich einmal mehr überlegt, ob ich nun hingehen soll. was bringt es, wenn ich hingehe, und stress mit ihm kriege bzw eigentlich ja schon habe??von daher lasse ich es lieber ganz. vor drei tagen war dieses training, ich musste aber trotzdem in der halle vorbeischauen, wegen organisatorischen gründen. naja, er hat noch nicht mal hallo gesagt, nur dumm geguckt.....so schnell ich konnte habe ich mich wieder aus dem staub gemacht!

und schon seit längerem geht das gerücht um, dass er ein auge auf jemand anderen geworfen hat ( sie ist mind. 3 jahre älter als er!!!!!!!!!!!!). Ich konnte dem gerücht nur nicht wirklich glauben, da ich sowieso keinen gerüchten glaube, aber hier war es wohl eher, dass ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Leider hat sich dieses gerücht aber tatsächlich als wahr herausgestellt...und jedesmal wenn ich zu dem training gehe, wo ER eigentlich nicht ist, ist er jetzt aber trotzdem da - wegen ihr...

das deprimiert mich so sehr, es tut soo weh, wenn ich die beiden seh, auch wenn sie vll noch nicht zusammen sind, aber einfach nur die tatsache, das er wegen ihr kommt, und ich das mit ansehn muss...nicht zum aushalten!! wie soll ich denn so trainieren, und ihn vergessen??????? soll ich ihm vll zeigen wie weh mir das tut????macht er das extra???? ich bin so verzweifelt!!


ich würde sooo gerne einen neuen anfang machen, bloß weiß ich nicht WIE?? ich habe schon so oft versucht, einen neuanfang zu machen, aber es gelingt mir nicht, ich falle immer wieder in mein altes muster zurück, besonders nach dieser erfahrung jetzt. das zieht mich alles immer weiter runter, ich habe immer öfter schlechte laune, ich kann kaum noch lachen, und wenn ich mit einer meiner weingen freundinnen was unternehme , um mich abzulenken, dann ist es für den moment zwar ganz ok, aber sobald ich wieder alleine bin, kommen die gedanken und fragen zurück. ich würde sie ja gerne abstellen, aber WIE????



nunja, es hat grade jemand an meiner tür geklingelt und sammelt geld für ihre kinder im heim, damit sie wieder nach hause können...wenn ich das mit mir vergleiche ist mein problem ja echt popelig dumm und klein.....
aber ich fühle mich soo mies...ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie es weiter gehen soll. ich will nicht mehr!! ich will nicht mehr so weitermachen.
ich fühle mich in einem kreis gefangen, wenn ich denke ich hab den ausweg gefunden, bin ich nur noch weiter drinnen...


trotzdem lieben gruß ans team
mona

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Er ist aber auch nicht ganz wahr dir gegenüber. Ich meine er chattet mit dir und dann geht er auf einmal off, das ist ja wirklich wie im Kindergarten. Vor allem, wenn er doch weiß, dass du Gefühle für ihn hast.

Leider kannst du jetzt nicht mehr viel machen, er hat sich in eine andere verliebt. Man kann Gefühle nicht steuern, so gerne man es manchmal würde. Denn du möchtest doch auch die Wahl haben dir aussuchen zu können in wen du dich verliebst.

Denkst du es wäre einfacher, wenn du einfach nicht mehr in das Training gehen würdest? Dann müsstest du ihn erst einmal nicht sehen. Du kannst dir ja später, wenn die Wunde etwas verheilt ist überlegen wieder hinzugehen. Aber am Anfang ist es wirklich besser nicht hinzugehen.

Ich habe noch ein paar Tips gegen Liebeskummer für dich und hoffe wirklich, dass es dir bald wieder besser gehen wird.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute, liebe Grüße




http://mein-kummerkasten.de/69486/Lohnt-es-sich-zu-kaempfen-Teil-2.html