Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Also:
Wir waren auf klassenfahrt mit zwei klassen! Und ein Mädchen ist auch bei mir an der schule bei mir im kurs!! Wir haben eigentlich nicht soviel miteinander zu tun!!!Aber am dritten tag kamen wir uns näher wir sind mit dem bus gefahren und dann kam sie in meine bank normal noch dann hatt sie sich zurückgelent an mich um den bauch geklammert und ich habe sie massiert und sie mich auch und ich habe ihr den Bauch gestreichelt!!! Dann als wir zurückfuhren auch!!!! Dann sind wir nachts an den strand und haben sehr viel spaß gehabt!! Wir haben getrunken uvm.! Dann habe ich auch auf ihrem zimmer gepennt wir sind uns etwas näher gekommen usw. (kein sex)!!! Dann auf der rückfahrt Auch wider extrems gekuschelt und gebissen :)!!!

Meine eigentliche frage!! Bei mir ist das ein bisschen viel mehr als Freundschaft!! Ich möchte mit ihr eine beziehung eingehen!! Meine Kollegen haben auch scheiße erzählt das meine beziehungen nicht lange halten aber das stimmt erlich net!!! Nur wie kann ich ihr das sagen??????? Und wie sage ich ihr das ich sie liebe??????

Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie ist euer Kontakt jetzt nach der Klassenfahrt? Sehr ihr euch häufig? Und ich meine nicht das einfach Hallo-sagen auf dem Schulhof. Macht ihr was zusammen? Trefft ihr euch? Unternehmt ihr viel? Wenn nein - dann beginne damit. Zeige ihr, dass Dein Interesse über die Klassenfahrt hinaus geht.

Und dann raus mit der Sprache. Ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn man zusammen unterwegs ist, kommt es zu diesen Momenten, in dem man die Hand des anderen nimmt und sagt, dass man sich verliebt hat.

Alles Gute und nur Mut!
Dana