Problem von Nadja - 14 Jahre

Ich bin mir nicht sicher

Also ich hab'n Problemchen.
Ich hab mich verliebt, ich weiss nicht ob mein Schwarm auf mich steht. Ich würd' ihm so gern mal ein kleines bisschen näher kommen. Doch irgendwie hab ich das Gefühl: Er sei auch schon in jemanden verliebt! Aber er ist trotzdem sehr nett zu mir. Ich würde gern mal mit ihm etwas unternehmen, uns treffen oder sonst so was, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen.....ich weiss nicht was ich tun soll ich bin so durcheinander! Ich hof' ihr könnt mir helf'n.

ganz liebe Grüsse!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich bin mir sicher, dass Du Dich in diesem Text ein Stück wieder erkennst und viel für Dich herausziehen kannst. Wenn Du ihm näher kommen willst, etwas an der Situation ändern möchtest, dann solltest Du es auch anpacken.

Alles Gute und nur Mut!
Dana