Problem von Hexe 15 - 15 Jahre

Hilfe, ich bin total verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Ich habe mich vor einigen Wochen in jemanden so sehr verliebt das ich gar nichts anderes mehr denken kann. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und nicht mal klar denken ( was eigentlich schon kritisch ist). Ich war zwar vorher schon mal öfter verliebt aber so schlimm hat´s mich noch nie erwischt. Ich liebe einfach alles an ihm. Nur weis ich nicht ob er mich auch mag und da liegt auch schon das Problem: In einigen Tagen werde ich ihn wieder sehen und ich freue mich jetzt schon darauf habe aber Angst enttäuscht zu werden.

Also was kann/soll/muss ich tun um beachtet zu werden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Suche seine Nähe und das Gespräch mit ihm. Erzähl von Dir, was Du so in der Freizeit machst etc und stell ihm Fragen. Hast Du seine Nummer schon? Nein? Dann frag ihn danach und melde Dich dann ab und an und frage, ob er nicht mal Lust hat, sich mit Dir zu treffen.

Die Angst, einen Korb zu bekommen, kann groß sein und blockieren. Aber das Risiko gehört dazu und lässt sich nicht ausschalten.

Alles Gute!
Dana