Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchtern und noch nie eine Freundin

Hi, ich hab folgendes problem: ich hab mich so richtig in ein mädchen verliebt das ich jetzt schon eit 2 monaten kenne. Nur weiß ich nicht ob sie mich auch liebt?? An manchen tagen glaub ich das sie mich auch mag und an anderen überhaupt nicht. Gibt es irgendwelche zeichen das ein Mädchen macht, das ich verstehe das sie mich auch mag?? Bin nähmlich total schüchtern. Und ich wollte noch fragen ob das normal ist das ich mit meinen 16 Jahren noch nie eine freundin gehabt habe?? Ich bin zwar immer nett fröhlich und aufgeschlossen und habe viele Freunde!! Mögen Mädchen nur solche coole Typen die jeden sofort zusammenschlagen??? HElft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf beide Deiner Fragen schon sehr häufig geantwortet. Zum Thema "Verliebt aber schüchtern" haben wir sogar eine Soforthilfe eingerichtet. Sei so lieb und schau im Archiv nach, ja?

Alles Gute und nur Mut!
Dana