Problem von anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Mann mit Frau und Kind!

Ich bin in einen guten Freund (29) verliebt.Er hat eine kleine Tochter und ist NOCH verheiratet mit einer Frau (leben aber getrennt).Ich weis das er mich auch lieb hat denn er hat gesagt er will mit mir zusammen sein!!!Mein Problem ist aber das ich garnicht so sicher bin das er mich überhaupt will.....er kommt hier her und besucht seine Tochter und seine Frau aber bei mir vorbei zu schauen schafft er nie!Auserdem meldet er sich nie.Er ruft weder an noch schreibt er mal....oder er antwortet mir nicht wenn ich mich bemühe mit ihm in Kontakt zu treten!Auf der anderen Seite meldet er sich alle zwei Monate mal und sagt das er nicht mit seiner Frau zusammen ist wenn ich gefragt habe!!!!!!Ich habe einfach im moment keine Kraft mehr um ihn zu kämpfen....bitte helft mir!!!!!!!!! *wein*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt, es gibt drei Dinge, an denen man erkennt, dass der Mann nichts von einem will:
- er meldet sich nicht
- er meldet sich nicht und
- er meldet sich nicht.

Ich weiß, es ist hart, den Dingen ins Auge zu schauen - aber wenn er verliebt wäre, eine Beziehung mit Dir wollte, dann würde er anrufen, mailen, Dich treffen und sehen wollen. Okay, nicht immer lässt die Zeit es zu. Aber so ganz und gar nichts? Nicht mal eine Reaktion, wenn Du Dich meldest?

Versuche, damit abzuschließen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er keine Beziehung will. Du hast keine Kraft mehr, weiter zu kämpfen. Ich würde mich zurückziehen und meine Wunden in aller Stille lecken.

Alles Gute!
Dana