Problem von Arnulf - 22 Jahre

Intimrasur

Ich habe mir gestern den kompletten Intimbereich erstmalig absolut glatt rasiert. Jetzt piekst es mich, besonders an den Hoden. Hab auch die betroffenen Stellen schon mit einer Nivea-Creme eingeschmiert.

Geht dieses unangenehme Gefühl irgendwann weg? Ist das ganze nur eine Gewohnheitssache oder werde ich jetzt immer dieses Pieksen spüren, wenn ich mich weiterhin rasiere?

Anwort von Elaine

Hallo Arnulf,

leider kann ich da nur von Erfahrungsberichte abgeben die ich von meinem Freund hab der meint, das es weggehen wird mit dem pieksen, aber eine weile dauert, man musse eben Geduld haben und Creme zum beruhigen anwenden, was du ja schon tust.
Ich kann dir dazu dann nur raten, das wenn du dich entschließt weiterhin alles zu rasieren, es von da an auich regelmäßig zu tun, weil das pieken ja eigentlich erst mit den stoppeln kommt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße