Problem von Anonym - 18 Jahre

Verletzung am Penis

Hallo,

Freitag nacht ging es etwas wilder zu und dabei ist irgend eine kleine Ader gerissen oder etwas anderes, zumindest war die vorhaut an einer selle ziemlich "aufgebläht" und dick. Also ich denke mal das es ein riss ist weil ich festgestellt hab das dort nen kleinerer roter punkt ist. Seit dem hab ich auch keine richtige erektion mehr bekommen. Könnte es denn an eienr gerissenen ader liegen? Oder was kann es sein? .. Irgendwie habe ich angst nie mehr eine zu bekommen *hmz* ... Was soll ich tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn das Problem immernoch nicht behoben ist solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen.
Es ist immer schwer für uns eine Ferndiaknose zu stellen, wenn es um solche Dinge geht, darum rate ich dir wirklich zu einem Urologen zu gehen, wenn du immernoch Probleme hast, der kann dir genau sagen was mit dir los ist.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße