Problem von Anonym - 29 Jahre

War sie schon mal schwanger oder nicht?

Hallo liebe leser Ich habe eine frage und würde mich sehr freuen wenn Ich eine antwort darauf bekomme.Ich habe eine Freundin Sie ist noch jungfrau hatte also noch kein geschlechtsverkehr aber Sie hat auf der rechten seite eine kleine opperation angeblich blinddarm opperation das habe ich auch aber ziemlich ein grose narbe.Bei ihr ist es eine sehr kleine narbe ist es ein blindarm OP narbe oder ist es eine Schwangerschaftsabsaugung was ich mri vorstellen kann.DANKE.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bringst ihr ziemlich wenig Vertrauen entgegen, oder? Weil eure Narben nicht gleich aussehen, kann nicht die gleiche OP dahinter stecken? Nun, tut es vielleicht auch nicht. Gleiche Erkrankung - unterschiedliche Op-Methode. Ist ja auch eine Möglichkeit.

Genauso gibt es unterschiedliche Methoden, einen Schwangerschaftsabbruck vorzunehmen - aber ich habe noch nie gehört, dass man dafür einen Schnitt in die Bauchdecke macht.

Alles Gute!
Dana