Problem von Miriam - 14 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich kann mich zwischen 2 Typen nicht entscheiden, da ich beide total gerne mag und keinen verletzen will. Beide wollen auch etwas von mir und könnten sich eine Beziehung mit mir vorstellen,aber ich weiß einfach nicht,wen von beiden ich mehr mag (und liebe). Wie kann ich das rausfinden?
Es ist immoment voll komoliziert, besonders,weil sich beide demnächst mit mir treffen wollen! Der eine ist echt total lieb und süß und der andere ist eher so ein macho und frauenheld. Sie sind beide unterschiedlich,aber beide sehen echt gut aus und sind auch voll nett.Ich glaube ich mag den einen etwas leiber von den beiden (den lieben und süßen) aber den anderen will ich auch nicht verletzten,und man bekommt bei ihm nicht oft eine Chance,da er sehr wählerisch ist.
Bitte helft mit mich zu entscheiden und gibt mir tipps

Liebe Grüße Miriam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miriam!

Du versuchst, diese Entscheidung mit dem Kopf zu fällen, oder? Was ist besser, wer ist süß usw. Aber es geht doch um's Herz. Und genau auf das solltest Du auch hören. Manchmal kann man nicht richtig verstehen, was es sagt und meint. Meist hilft es, es länger reden zu lassen. D.h. Du musst ja weder heute noch morgen diese Entscheidung fällen. Unternimm mit beiden was, lerne beide noch besser kennen. Dann wirst Du auch irgendwann wissen, wer es sein soll. Denn wenn man absolut verliebt ist wird man es auch ganz deutlich merken.

Alles Gute!