Problem von Andreas - 22 Jahre

Leere Zimmerecke

hallo!
ich habe ein problem mit einer ecke in meinem zimmer sie ist leer, sieht scheiße aus und ich weiß absolut nicht was ich mit der machen soll.
könnt ihr mir bitte ein tipp geben?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Andreas,
leider weiß ich nicht, in welchem Stil dein Zimmer so eingerichtet ist und deshalb gibts nur allgemeine Tipps. Du könntest eine Pflanze reinstellen, eine ausgefallene Lampe, einen Sitzsack oder ein Eckregal. Was ich persönlich ziemlich gut finde, sind die großen Pappstandbilder, die im Kino zu den aktuellen Filmen herumstehen (allerdings habe ich keine Ahnung, wo man so etwas bekommen kann, vielleicht bei ebay?). Oder schau dich einfach mal auf ein paar Flohmärkten um. Dort findet man immer ziemlich originelle Sachen.
Liebe Grüsse!