Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin so am Ende...

Hallo liebes Kummerkasten-team...ich bin echt begeistet von euch...ihr antwortet bei jedem problem =))...echt cool...naja ich hab mal wider eins xD...also am Wochenende hat ein Freund von mir eine Geburtstagsparty gemacht, auf der Party hab ich bei einem Jungen aus meiner klasse auf dem Schoß gesessen und er hat mich ein bisschen befummelt...naja...und jetzt hab ich mich total in ihn verliebt aber er beachtet mich kaum in der schule, und erzählt sogar herum was für eine S******* ich bin...bitte helft mir...was soll ich tun?...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge hat dich gar nicht verdient und du solltest ihm auch nicht länger hinterherrennen, das hat wirklich keinen Sinn. Für mich benimmt er sich wie ein kleiner Junge, ich meine das was er über dich erzählt zeugt nicht besonders von großer Reife.

versuche ihn zu vergessen. Ich habe hier noch ein paar Tips gegen Liebeskummer für dich und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

http://www.juppidu.de/juppidu/love/ungluecklich%20verliebt.html