Problem von anonym - 17 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hallo liebes team!
ich habe ein trauriges problem,dass mich sehr belastet... ich war dieses jahr in spanien im urlaub mit meiner besten freundin.wir sind mit einer reisegruppe dort hingefahren.in unserem bus waren auch andere aus verschiedenen bundesländern und städten... als wir in spanien ankamen haben wir 4 jungs kennengelernt,die bei uns im bus waren und neben uns ihr zimmer hatten im hotel... wir haben oft was abends mit denen unternommen... und am letzten abend vor unserer abreise hab ich mich in einen von diesen jungs verliebt (er ist 19) und er auch in mich.wir hatten dann auch noch heftig was miteinander und wir waren total verliebt.doch,wir mussten immer daran denken dass er eine freundin zu hause hat und ich einen freund... doch wir konnten nicht anders... als wir dann heimgefahren sind,hatte ich tränen in den augen weil ich wusste wie sehr er mir fehlen würde..und er war genauso traurig!.. als ich zu hause ankam haben wir gleich bei icq geschrieben,bis spät abends... eine woche drauf,habe ich ihn dann in ulm besucht (ich wohne in stuttgart) und wir hatten eine schöne zeit...doch immer wieder war seine freundin das thema.ich habe mit meinem freund schluss gemacht,aber er nicht mit seiner freundin.aber er wollte mich auf keinen fall aufgeben..er hat sogar gemeint,wenn seine freundin rausfinden würde dass es mich gibt und sie ihm verbieten würde mich zu sehen,würde er mich trotzdem nicht aufgeben.. ja,ein tag später hab ich ihn angerufen und ihn gefragt ob ich ihm immernoch wichtig bin.und er meinte:,,klar bist du das!''...ein paar tage später war er immer mal wieder in icq online,hatte aber eine abwesenheitsnotiz eingestellt,dass er sachen klären muss und nicht schreiben kann... dann hab ich ihm immer wieder geschrieben,doch es kam nichts zurück..ich habe lange zeit gewartet und dann kam endlich eine nachricht von ihm.doch er schrieb nur:,,sorry,kann net schreiben,hab grad keine zeit und voll stress'' und dass er was zu klären hat.. als ich dann gefragt hab,mit wem er stress hat,kam keine antwort... und seit dem habe ich nichts von ihm gehört...meiner freundin hat er geschrieben dass er in letzter zeit keine zeit hatte mir zu schreiben.aber das tut er immernoch nicht!...als ich ihn aber gefragt hab ob er überhaupt noch kontakt zu mir will,kam nur zurück:,,ich hab sachen zu klären!...'' ...fast 2 wochen hat er sich jetzt nicht gemeldet!...wisst ihr vielleicht was da los sein könnte? ich bin einfach nur so traurig,dass ich keine lust mehr auf gar nichts hab...aber vergessen kann ich ihn auch nicht!...denkt ihr,er hat mich vergessen? :-( bitte helft mir!... liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was los ist, warum er sich nicht mehr meldet usw. Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen. Aber frag Dich einmal selbst, ob Du damit zufrieden bist, die zweite Geige zu spielen und hinter seiner Freundin anzustehen.

Ich denke, er war ziemlich genervt, als Du ihm eine Nachricht nach der anderen geschickt hast. Er hatte eine Abwesenheitsnotiz, hat Dir dann noch mal gesagt, er hat gerade keine Zeit und Du schreibst noch mal. Ich kann ja verstehen, dass Dich tausend Fragen drückten; aber wenn jemand klar sagt: Jetzt nicht sollte man es akzeptieren. Was das betrifft, würde ich mich entschuldigen und vorsichtig anfragen, wann er sich die Zeit nehmen kann, um die Dinge mit mir zu klären.

So recht habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich gebe Dir vorsichtshalber schon einmal den Link zu unserer Soforthilfe in Sachen Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana