Problem von Marina - 18 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hey!! ich habe ein problem ich habe einen typ aus dem internet kennengelernt alles schön und gut wir mailten uns jeden tag haben uns auch getroffen.Naja bei mir war das liebe auf den erten blick das hab ich in auch gesagt der hat nur gemeint das er momentan keinen beziehung will sonder nur sein spaß und zwar nur mit mir also auf sex will er hinaus naja ich hab ihn mehr oder weniger gasagt ok tun wir es er kam auch aber dan hab ich mir gedacht der will mich doch nur verarschen und deswegen hab ich mit ihm nicht und seit dem an meldet er sich nicht mehr so wirklich.Ich mail in und da kommt nichts zurück was soll ich jetzt machen bin doch so verliebt?????bitte brauch schnell ne antwort!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist verliebt - das ist die eine Seite. Die andere ist, dass er nicht verliebt ist, keine Beziehung möchte und ganz einfach nur nach Sex sucht. Sieht nicht so aus, als würden diese beiden Seiten zusammen passen, oder?

Ich finde es gut, dass Du Dich nicht hast ausnutzen lassen. Unverbindlich Sex haben wird in dem Moment schwer und unfair, in dem einer mehr Gefühle hat und diese Verliebtheit dann ausgenutzt wird. Es war richtig, es nicht zu machen und die Bremse zu ziehen. Das ist gesunder Eigenschutz.

Ich weiß, es ist schwer - aber vergiss ihn. Das wird nicht von heute auf morgen funktionieren, aber mit Zeit und Ablenkung kannst Du es schaffen.

Alles Gute!
Dana