Problem von Doro - 19 Jahre

Feedback zu: Mein Opa ist gestorben

hallo!
ich wollte dir nur sagen, dass ich ganz genau weiß wie du dich fühlst. mein opa ist auch sehr überraschend gestorben, da war ich vierzehn. er hat mit uns im haus gewohnt und war ein totaler engel..
die schmerzen werden vergehen und du wirst nur noch an das schöne denken. es erscheint unglaublich, aber es ist so, du kannst es mir glauben. heule wenn dir danach ist und lass dich von deinem freunden pflegen. es wird dir besser gehen, und wenn du dich erinnerst wirst du dich einfach nur noch freuen, das kannst du mir glauben. bei mir ist es selbst so, wenn ich daran zurückdenke, wie mein opa immer mit mir entenfüttern war und wie er mit mir mein aquarium eingerichtet hat..
es ist schwer, aber du kannst es schaffen.
ich wünsche dir ganz viel kraft.

ps. es stimmt leider, dass krebs sehr plötzlich auftreten kann und dann auch schon gestreut hat, ich weiß es weil meine mutter selbst ärztin ist.. aber dass du wütend auf die ärzte bist kann ich mir trotzdem gut vorstellen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Doro!

Hab Dank für Deine aufbauenden, ehrlichen Worte!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71117/Mein-Opa-ist-gestorben.html