Problem von Lara - 16 Jahre

Was wird jetzt aus uns?

Hi,

letztes wochenende war ich auf dem geburtstag von einem freund, da war auch ein typ (16) aus meiner parallel klasse, (ich kenn ihn kaum nur vom sehen und wir haben auch nie vorher richtig miteinander geredet). Am selben abend hatte ich was mit ihm (also nur rumgemacht, kein sex) und es war auch total schön und er hat mich sogar mit nachhause gebracht und war total lieb und so und er hat mich gefragt ob aus uns was werden könnte. Naja aber jetzt in der schule beachtet er mich nich und ich hab auch keine handy nummer so das ich ihn fragen kann. Was soll ich denn jetzt machen ich weiß nich ob er das alles nur so wegen dem alkohol oder so gesagt und gemacht hat! Ich will doch nur wissen was jetzt aus uns wird, weil er mir jetzt irgendwie wichtig geworden ist! Was soll ich machen?

Liebe Grüße Lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Wie war denn Deine Antwort an diesem Abend? Wie hast Du reagiert, als er fragte, ob aus euch was werden kann? Kann es sein, dass es bei ihm als Korb angekommen ist? Denk einmal darüber nach und versetz Dich in seine Lage; frag Dich, wie diese Antwort bzw. Reaktion auf Dich gewirkt hätte.

Irgendjemand aus seiner Klasse oder auch aus Deiner wird Dir doch seine Nummer geben können, oder? Und wenn nicht, dann kannst Du auch in der Schule auf ihn zugehen. Ihr kennt euch, habt zusammen gefeiert (und einiges mehr), da kann man doch hingehen und einfach mal 'Hallo' sagen. Ich weiß, wenn man so gar nicht beachtet wird, ist es schwer. Aber wenn Du was von ihm willst, ihn mal wieder treffen möchtest, dann solltest Du diesen Schritt auch tun.

Alles Gute!
Dana