Problem von Babsi - 13 Jahre

Scheiss Liebe!

Liebes Kummerkastenteam

Bei uns waren drei Tage Besuch (mit dem Auto 6 Stunden von uns entfernt)da. Die hatten drei Kinder (Leon 8, Lisa 10, Jonas 13). Der Jonas und ich haben auch voll viel zusammen gemacht(Baden gegangen ,...). Und dann habe ich mich auch noch in ihn verliebt.
Ich dachte eigentlich, dass er mich auch ganz gern mag, also habe ich ihm einen Brief mit meiner E-mailadresse geschrieben. Aber hat mir nicht zurückgeschrieben. Ich habe vor kurzem einen 2. Brief geschrieben-keine Antwort!

Bitte helft mir, ich mag ihn doch so gern
Eure Babsi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Babsi!

Es tut mir leid, ihm scheint es anders zu gehen. Hätte er sich auch in Dich verliebt, dann sicher auch auf Deine Briefe reagiert. Ich finde es ziemlich feige von ihm, das einfach zu ignorieren, anstatt mit Dir darüber zu sprechen.

Hast Du unsere Soforthilfe in Sachen Liebeskummer gesehen?:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute und Kopf hoch!
Dana