Problem von Nadjeschka - 14 Jahre

Bewusstlos

hey ihr
ich werde seit 3 tagen regelmäßig bewusstlos.
ich kippe um und liege dann da wenn ih aufwache. bis vorkurzem war ich dann nur leicht benommen aba gestern konnte ich mich mindestens 40 sekunden oder länge nicht bewegen ich habe alles gesehn wie mein freund tom da über mir gekniet hat aba ich konnte mich nich bewegen
ssz nadjeschka

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Nadjeschka,

du musst ganz dringend einem Arzt davon erzählen. Das klingt gar nicht gut. Geh also so schnell wie möglich zu einem Arzt, am besten zum Allgemeinarzt, der kann dir helfen oder überweist dich dann an jemanden, der sich damit auskennt.

Und sprich mit deinen Eltern darüber. Ich glaub, damit ist nicht zu spaßen. Ich will dir keine Angst einjagen, aber ein Besuch beim Arzt scheint mir wirklich unbedingt notwendig.

Liebe Grüße und alles Gute