Problem von Talina - 13 Jahre

SVV

Hallo erst einmal.
Ich habe ein nicht alzu grosses Problem. Ich r**** mich jetzt seit 6 monaten. Und ich habe mich einem Lehrer anvertraut ;) Nur find ich scheisse das er gesagt hat er würde es nicht weiter sagen und hats dan doch gemacht :(
Ich habe gesagt ich werde es nicht mehr tun doch ich konnte nicht.. was soll ich jetzt tun?
Lg

Anwort von Susi

Liebe Talina!

Es reicht bei Selbstverletzendem Verhalten keinesfalls, jemand anderem das Versprechen zu geben aufzuhören! Du brauchst professionelle Hilfe. Geh zu einem Psychologen. Nimm es Deinem Lehrer nicht übel, dass er es 'weitererzählt' hat. Er wird damit bestimmt nicht oft konfrontiert. Er möchte Dir nur helfen! Lass es zu Talina!
Du kommst mit dem Versprechen aufzuhören nicht weiter! Hole Dir Hilfe! Frage Deinen Lehrer, ob er mit Dir zu einem Gespräch bei dem Psychologen geht!
Unten an die Antwort habe ich noch einen Link eingefügt!

Ich wünsche Dir alles Gute und sei stark, ich bin sicher Du schaffst es, das SVV zu überwinden!
Liebe Grüße
Susi

http://www.rotetraenen.de/