Problem von Anonym - 15 Jahre

nach petting schwanger?

hallo liebes Kuka- team!

erst einmal ein großes lob an euch das ihr euch soviel mühe gebt um anderen mit ihren problemen zu helfen.

nun mein problem:
ich hatte mit meinem Freund vor knapp einem monat petting. meine periode war gerade zu ende gegangen. aber jetzt müsste ich sie schon längst wieder haben was aber noch nicht der fall ist. ich habe angst das ich vielleicht schwanger bin.

danke euch jetzt schon auf eine antwort

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht, die Chance ist sehr gering das beim Petting etwas passiert, aber die möglichkeit besteht und darum rate ich dir einen Schwangerschaftstest zu machen, falls du deine Periode noch nicht hast oder zu einem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Es ist immer schwer für uns eine solche Ferndiagnose zu stellen, also ist es besser, wenn du einen Arzt aufsuchst oder erstmal einen Test machst, den du in der Apotheke kaufen kannst.

Viele Grüße und alles Gute