Problem von Anonym - 16 Jahre

wenn er nicht mehr da ist...

ich bin einfach völlig am ende & warte dringend auf eine antwort von euch :(:

vor unserem haus wird die strasse neu gebaut und ein lehrling (ca.17/18) ist auch dort. ich weiss auch nicht, aber als ich ihn zum ersten mal sah, war es bei mir fast wie "liebe auf den ersten blick". das ist nun ca. 3 wochen her. die bauarbeiten werden in ca. 4 wochen fertig sein und dann werde ich diesen typen wahrscheindlich nie mehr sehen...
er ist einfach mega süss, auch symphatisch und wir grinsten uns auch schon ein paar mal an...doch gesprochen oder so habe ich noch nicht mal mit ihm...er hätte auch gar keine zeit dafür & sein chef ist eher streng...ich denke einfach immer an ihn...in der schule...überall...es ist furchtbar. & ich habe mir erst gerade geschwört, mich nie mehr in jemanden zu verlieben, den man persönlich gar nicht kennt...und sich einfach was zusammenphantasiert. da ist man früher oder später einfach bitter enttäuscht, wenn man seinen echten charakter kennengelernt hat, egal wie hübsch er ist...
jedoch am wochenende, wenn er frei hat, ist alles einfach ohne ihn so leer & verlassen...ich glaube es wird mir sehr weh tun, wenn ich noch nicht mal seine handynummer hätte und ihn nie wieder sehen würde.

bitte gebt mir irgendwelchen tipp, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen könnte oder so...es würde mir nach schlechten erfahrungen wirklich helfen :)

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe bereits auf Dein Problem geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/71471/Angrinsen-Ansprechen.html

Alles Gute noch einmal und nur Mut!
Dana