Problem von Dennis - 14 Jahre

Bin verliebt

Liebes Kummerkasten Team
ich weis das ihr sehr viel zu tun habt,trotzdem bitte ich euch mir zu helfen
es geht darum das ich ein Mädchen im Bus gesehen habe und jetzt unheimlich verliebt bin,und ich weis einfach nicht was ich tun soll
ein weiteres problem stellt dar,das ich sie vorher nie gesehen habe und nicht weis ob sie nett ist oder vergeben ist...und ich trau mich nicht sie anzusprechen...BITTE HELFT MIR!!!!!ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!!

danke im voraus

euer Dennis

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Ich weiß, wie schwer es sein kann, jemanden einfach so anzusprechen - aber ohne dem geht manches nicht. Du möchtest sie kennenlernen, mehr über sie erfahren usw - es gibt kaum einen anderen Weg, als auf sie zuzugehen und einfach mal "Hallo" zu sagen. Oder möchtest Du darauf warten, dass das Schicksal Dir gnädig ist oder der Zufall es will, dass sie jemanden kennt, mit dem Du auch befreundet bist und ihr euch so wieder trefft? Ich würde mich darauf nicht verlassen wollen.

Dieser Text wird Dir vielleicht helfen, den Mut zu sammeln:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana