Problem von Anonym - 19 Jahre

Hymenrekonstruktion

Liebes Kuka Team,
vor ungefähr 3 Jahren wurde ich von meinem damaligen Freund vergewaltigt,habe es einfach verdrängt.Da ich Türkin bin,denke ich jetzt an meinen zukünftigen Mann,ich möchte auf gar keinen Fall das Risiko eingehen,dass er mir die Vergewaltigungsgeschichte nicht glaubt,daher möchte ich mir das Hymen rekonstruieren lassen.
Ich würde das nicht als ''vortäuschen'' betrachten,da ich keinerlei Schuld hatte.
Beim Psychologen war ich schon,mit der Vergewaltigung finde ich mich langsam ab.Trotzdem möchte ich als Jungfrau in die Ehe gehen und noch versuchen das Beste aus dem Leben rauszuholen.Leider weiss ich nicht an wen ich mich wenden muss.Bitte um baldige Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es freut mich, dass die Therapie Erfolge zeigt und Du nach und nach wieder den festen Boden unter den Füßen spürst.

Wenn Du diese Op durchführen lassen möchtest, führt der Weg über einen Frauenarzt in Deiner Stadt. Er wird Dich untersuchen, Dich ggf. zu einem Kollegen, der die Rekonstruktion durchführt, überweisen usw.

Alles Gute und weiterhin viel Kraft und Mut!
Dana