Problem von anonym - 40 Jahre

Ich liebe sie und komme nicht damit klar

Hallo Liebes k.k.team
Habe folgendes erlebt und komme damit nicht zu recht!!!!!
habe eine Frau kennengelernt, mit der ich fast 2 jahre glücklich zusammen war.wir konnten uns fast nur an den wochenenden sehen da wir ca.120km entfrent von einander wohnen.in dieser ganzen zeit war sie einmal bei mir und sonst ich immer bei ihr.als ich dann mal so abends zu hause saß und ins grübeln gekommen bin hab ich ihr eine folgenschwere sms geschrieben: ich überlege ob ich überhaupt nochmal zu dir komme weil ich denke unsere liebe ist einseitig....das hat sie so sehr getroffen das sie ihre ganzen gefühle angeblich schlagartig verloren hat.sie hat es beendet. ich habe aber weiter um sie gekämpft. und bin dann eines abends,ca.2 wochen nachdem sie schluß gemacht hat,zu ihr gefahren. und was mußte ich sehen!! ein halb nackten mann in ihrem badezimmer!! sie hat nach noch nichtmal 2 wochen sofort einen anderen mann im bett!! ich werde damit nicht fertig !! weil ich es nicht verstehe und sie immer noch über alles liebe!!!! lohnt es sich noch weiter um sie zu kämpfen?? ich liebe nicht nur sie sondern auch ihre kinder!! und habe ihr gesagt das ich bereit bin alles aufzugeben und zu ihr und den kindern zu ziehen..ich komme damit nicht zurecht !!!!! wisst ihr rat? und vieleicht einen tipp..
mfg I.R.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie reagiert sie denn heute, wenn Du ihr sagst, dass Du alles aufgegeben hättest und ihr vielleicht erklärst, wie diese SMS gemeint war? Eigentlich wolltest Du ja 'nur' die Bestätigung ihrer Gefühle. Was Du bekommen hast, war mehr oder minder eine Bestätigung Deines Verdachts.

Ich kann nicht beurteilen, wie ihre Gefühle für Dich heute aussehen. Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass sie durch diese SMS schlagartig abhanden gekommen sind. Viel mehr daran, dass Du es unterbewusst gespürt hast und daher auch so ins Grübeln gekommen bist.
Dass sie so schnell einen anderen hatte, bestärkt die Theorie irgendwie.

Ich kann Dir leider nichts anderes ans Herz legen, als offen mit ihr zu sprechen; Deine Gefühle darzulegen und Dich selbst zu erklären. Und dann zu schauen, wie sie reagiert und ob sie euch noch eine Chance geben kann und möchte.

Alles Gute!
Dana