Problem von Stéphanie Engeler - 16 Jahre

Infomaterial zu folgenden Themen?

Hallo zusammen.

Wir sind eine Klasse im 10. Schuljahr aus St.Gallen in der Schweiz. Wir wollten sie fragen, ob sie uns Informationen zu diesen Themen geben können: Kindermissbrauch, Vergewaltigungen, Selbstmord und Familienproblenen. Wir schreiben eine Projekt über Schicksalsschläge und benötigen jetzt noch Informationen zu diesen Themen. Statistiken und wie sie den Menschen helfen würde uns sehr interessieren! Wir hoffen auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Katrin, Pascale und St?phaie

Maja Anwort von Maja

Grüßt euch,
ihr könnt Informationen sammeln, indem ihr auf eine Suchmaschine geht (http://www.google.de/) und da eure Anfrage eingibt, über welches Thema ihr mehr wissen wollt.
Dann könnt ihr selber ein bissle recherchieren, denn man lernt schließlich am besten, wenn man etwas selber macht.:)
Wünsche euch viel Erfolg!