Problem von Julia - 16 Jahre

Zu eng?

hallo liebes kuka -team!!
ich glaub ihr habt echt auf jede frage eine antwort,un ich finde es total spitze,dass man hier mit seinen problemem hingehn kann...also hab ich mir gedacht,ich frag euch nach rat,wegen meinem problem!
ich hatte bis jetzt 2 richtige freunde..mit beiden hätte ich sex haben können,aber es ging nie!!vor 1jahr war die erste beziehung..ich hab mir lang mit dem ersten mal zeit gelassen un als wir dann soweit waren,kam er einfach nicht rein... wir haben es danach noch öfters veruscht,aber es klappte nie!!!
bei meinem 2. un jetzigen freund haben wir uns auch viel zeit gelassen,aber auch hier war es so,dass er nicht reinkam... wir haben bestimmt schon 5 weitere versuche gestartet...es klappte nie..mach ich was falsch?
ich bin total verzweifelt un weiß nicht,wie das zu ändern ist.
also an was liegt es? gibts da einen trick?
bitte um schnelle antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Danke für das Lob, aber ich fürchte, wir haben nicht auf alles eine Antwort. Leider.

Aber speziell auf Deine Frage haben wir schon öfter geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/20226/ich-kann-nicht-mit-ihm-schlafen.html
http://mein-kummerkasten.de/46455/Scheide-zu-eng.html
http://mein-kummerkasten.de/39299/Scheide-zu-eng.html
http://mein-kummerkasten.de/17731/Scheide-zu-eng.html

Und noch ein Link:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/das_erste_mal.shtml

Also zusammenfassend:
- Du kannst mit einem Frauenarzt darüber sprechen
- üb Dich in Entspannung und Loslassen
- setzt euch selbst nicht so unter Druck

Alles Gute!
Dana