Problem von Anonym - 16 Jahre

Gigolo

Hallo,

ich weis das hört sich jetzt ein bischen bescheuert an, aber ich glaub ich bin ein gigolo. Es fing so an:
Ich bin amerikaner und spreche perfekt Englisch. Seitdem ich in meine jetztige Klasse gekommen bin, habe ich nur einsen geschrieben und bin der beste der schule in English. Das ist nach einiger Zeit natürlich aufgefallen und so fragte mich ein mädchen aus meiner Klasse ob ich ihr nachhilfe geben könne, ich würde auch dafür ein bisschen geld kriegen. Ich hab natürlich ja gesagt und 2 tage später waren wir bei ihr zuhause und haben angefangen zu lernen.
Aber als ich in ihr zimmer kam schloss sie gleich die tür zu und bat mich mich mit dem bücher zu ihr aufs bett zu setzten. Doch sobald ich mich hingesetz habe, schon schob sie die bücher beiseite und küsste mich direkt auf die lippen.
Sie sieht ziemlich gut aus und irgendwie war ich auch scharf auf sie also legten wir uns aufs bett und knutschten und kuschelten die ganzen 2 abgemachten stunden, sodass keine zeit mehr zum lernen war. Als ich dann nach hause gehen wollte und zur tür ging, sagte sie warte mal und steckte mir das geld für die nachilfe in die hosentasche und sagte, hier für deine dienste.
Bei der nächsten nachhilfe stunde ging dann schon ein bisschen mehr, wir haben richtig miteinader geschlafen. Erst dachte ich toll, jetzt habe ich eine neue freundin am start aber am nächsten tag in der schule tat sie so als ob sie mich nicht kannte. Ich dachte, komisch aber naja was soll man machen. Der höhepunkt der sache war aber als ihre freundin an einem tag zu mir kam, und mich fragte ob das ganze stimme. Ich sagte ja und jetzt hat sie auch nachhilfe bei mir mit all den extras wie bei der anderen auch.
Jetzt fühle ich mich aber irgendwie komisch bei der sache. Ich habs versucht meinen freunden zu erzählen aber die glauben mir nich.

Könnt ihr mir bitte sagen was ich jetzt tun soll?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es liegt doch bei Dir, 'ja' oder 'nein' zu sagen. Ich denke nicht, dass Du Dich gut dabei fühlst, das Geld für die Englisch-Nachhilfe anzunehmen und dabei doch nichts in dieser Richtung getan zu haben, oder? Mir jedenfalls ginge das gegen den Strich.

Und genauso liegt es bei Dir, mit welchem Mädchen Du was anfängst oder nicht. Wenn Du mit beiden Sex haben möchtest, beide ja auch von einander wissen und alle glücklich mit der Situation sind, ist an sich ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn Du aber eigentlich viel lieber eine Beziehung hättest, dann solltest Du das auch zum Ausdruck bringen.

Entscheide für Dich, was Du möchtest und dann handele danach. Aber sich für Sex bezahlen lassen, geht mir entschieden zu weit.

Alles Gute!
Dana