Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?? (Teil 4)

NEIN - es lohnt sich nicht mehr, um ihn zu kämpfen!!

aber erstmal: hallo Maja,

ja, ich wollte dir nur kurz berichten, dass es jetzt endgültig mit ihm vorbei ist. Damit werde ich nun leben müssen, ob ich will oder nicht. Letztes WE hatten wir in unsrem Verein eine Veranstaltung, wir haben in der Sporthalle geschlafen (obwohl keiner wirklich die Augen zu hatte*g*) Zumindest hat es total Spaß gemacht, obwohl er in der Nähe war und auch öfters mal nen dummen Spruch abgelassen hat. zum Beispiel als wir mitten in der Nacht plötzlich Bock zum Hockey-spielen hatten. Ich bin dann genau vor seiner Nase dahergeflogen und habe mir den Fuß verstaucht. Sicher hat er gedacht, ich hätte das mit absicht genau vor seiner Nase gemacht, denn er meinte nur: "ach komm, so schlimm kann das doch jetzt nicht sein..."...aber ist mir auch egal, was er denkt. Habe von ihm persönlich erfahren, dass er nun ne Freundin hat...

Ich wurde zumindest von jemand anderem total süß umsorgt *ggggg*. In der Nacht bzw eigentlich dann am morgen gegen 6 uhr oder so saß ich dann mit meinem "Gentleman" draußen und wir haben uns recht gut unterhalten. Doch obwohl jeder behauptet, dass er was von mir will, und ich auch von ihm, sind wir beide uns einig, dass wir gute freunde sind und bleiben!!!

Gestern haben wir alle miteinander gechattet, und sogar IHN, der mir noch vor kurzem den kopf total verdreht hatte, genau ihn hat es genauestens interessiert, was nun mit mir und meinem gentleman is....das da nichts zwischen uns ist, glaubt irgendwie keiner...Wie können wir den anderen das denn glaubhaft beibringen?? Diese ganzen Gerüchte nerven total *ahhh*

aber irgendwie macht es auch voll spaß, die anderen auf den holzweg zu führen...was soll ich denn jetzt machen??

gruß, mona

Maja Anwort von Maja

Hallo Mona,

schön, dass du jemanden kennen gelernt hast, der dich wirklich zu schätzen weiß. Bist du sicher, dass da wirklich nicht mehr ist? Ich meine so wie du von ihm sprichst:)

Wenn ihr beide wisst, dass da nicht mehr ist, dann werden es eure Freunde auch irgendwann einmal glauben. Mache ihm aber keine Hoffungen, wenn du weißt, dass da nicht mehr ist. Das wäre ihm gegenüber nicht fair.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/71446/Lohnt-es-sich-zu-kaempfen-Teil-3.html