Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiß nicht wie ich mich finden oder einordnen soll

Guten Abend!

Mein Name ist Isabella und ich bin 19 Jahre alt. Seit ungefähr 1 Jahr weiß
ich nicht mehr wie ich mich finden oder einordnen soll. Ich habe mindestens 1 mal am Tag einen Wutanfall,den ich nicht unter Kontrolle bekomme. Ich bin sehr leicht reizbar und meist reicht nur eine andere Meinung,der meiner eigenen nicht zu stimmt ,um auf 360 zu sein. Ich schlage meine Mitmenschen,wenn ich das Gefühl bekomme nicht verstanden worden zu sein. Meistens schlage ich,wenn ich wieder so einen Wutanfall habe. Ich bin sehr launisch und wenn ich mal gute Laune habe,kann es sich ohne Vorankündigung schnell ins Gegenteil wenden. Ich fühle mich meist unbrauchbar und unnütz. Mein Vater ist Alkoholiker und in meiner Kindheit habe ich oft mit bekommen, wie meine Mutter von meinen Vater misshandelt wurde. Mit 13 Jahren bin ich in eine Pflegefamilie gekommen,weil ich meine Mutter (nach der Trennung von meinen Vater) sehr schlecht behandelt habe ( Beleidigt mit den schlimmsten Wörtern).
Mit 14 Jahren bin ich dann in ein Heim gekommen,weil ich nicht warm mit
meiner neuen Familie wurde. Ich bin ständig weg geblieben und ein Mal 4 Wochen nicht aufgetaucht.
Von dem Heim an, lief alles schief. Ich wurde Kriminell und die Drogen waren mein täglicher Begleiter. Ich hatte 2 Beziehungen, in denen ich richtig geschlagen wurde. Mit einen musste ich auch schlafen,obwohl ich keine Lust verspürte. Seit ca 1Jahr und 2 Monate habe ich keine Drogen mehr genommen, außer Haschisch,da ich ohne dieses Zeug noch schlimmer zu ertragen bin. Seit 1 Jahr habe ich einen Freund,der meine ständig Gefühlsschwangungen mit bekommt. Ich schlage ihn und ich bin nur am rum zicken. Ich will nicht so sein,ich war mal Lebensfroh und glücklich. ich mache ihn seelisch und körperlich kaput,obwohl ich ihn doch liebe.
An manchen Tagen denke ich nur an Selbstmord,weil ich keinen Ausweg sehe um mich und meine Mitmenschen zu schützen. Es ist wie als wenn ich in einen schwarzen Loch stecke und nicht mehr raus komme. Wenn ich alleine durch die Stadt gehe verfolgen mich Angstataken. Wenn mich Jungs ansprechen,rasst mein Herz und ich flüchte schnellst möglichst nach Hause. In meinen Träumen werde ich oft mit Lebensgefährlichen Situationen Konfrontiert. Meist werde ich mit einen Messer und mit den Händen um gebracht.

Können Sie mir Helfen, um für mich die richtige Hilfe zu finden,damit ich
wieder LACHEN kann.

Vielen Dank im Vorraus

Anwort von Susi

Liebe Isabella!

Bitte suche rasch einen Psychologen auf. Denn Du wirst Deine Aggressionen und Angstattacken keinesfalls alleine und nur durch das Schreiben an den Kummerkasten besiegen können!
Lass Dir helfen. Auch wenn Du bislang nur schlimmes erlebt hast und viel aushalten musstest, das Leben hält auch viele schöne Dinge für Dich bereit.
Es ist gar nicht gut, dass Du noch Hasch brauchst, um gut drauf zu sein und schon gar nicht solltest Du auf Deinen Freund einschlagen. Er wird sich das nicht mehr lange bieten lassen!
Tu bitte etwas für Dich und geh unbedingt zum Psychologen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Melde Dich ruhig nochmal hier und schreibe wie es Dir geht!

Ganz liebe Grüße
Susi