Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos - oder habe ich doch Chancen bei ihm (Teil 4)

Hey dana.

Immer noch kein lebenszeichen von ihm...in der schule wenn wir aneinander vorbeilaufen schaut er mich kurz an, aber ich schau ihn meistens auch nur kurz an und dann wieder weg....aba so ein blickkontakt kommt selten vor...es hat sich aber trotzdem in letzter zeit ganz viel neues ereignet was auch in gewisser weise mim benni zu tun hat...
zum beispiel am freitag war ich auf einer party und da war die sonja, die seit der 5. Klasse mim benni in einer klasse is und früher mal recht gut mit ihm befreundet war...jetzt aber nicht mehr weil er ziemlich eingebildet sein soll usw. und sie dass dumm findet. ich versteh mich mit ihr total gut und hab ihr halt so einiges von mir und dem benni erzählt wie zum beispiel dass er immer sofort geantwortet hat, mich immer gefragt hat wies mir geht, von sich aus fragen gestellt hat, witze gerissen hat, wenns mir nich gut ging gefragt hat was denn los is, usw.
Sie war recht überrascht weil das alles eigentlich ganz untypisch für ihn ist, denn:
1. schreibt er eigentlich seltenst zurück und wenn dann so nach ner halben stunde oder so
2. fragt er nie wies einem geht
3. würde er nie witze reißen und lustig drauf sein
4. würde er nie fragen von sich aus stellen
5. auch nie fragen beantworten
6. nie so lange mit einem chatten
und überhaupt is er sonst nie so cool drauf und eigentlich total nett und sie hat mich nur gefragt ob ich vielleicht nen falschen benni geadded hab (mehr ironisch gemeint)

heute hat der paul (mein bester freund) und sein kleiner bruder (auch an unserer schule bloß in der 8.) von deren pc den benni angeschrieben...denn wir hatten da so einen plan...also der jogi (pauls kleiner bruder) sollte den benni nach meiner icq-nummer fragen um abzuchecken ob er mich vielleicht gelöscht oder auf die ignorier-liste gesetzt hat...
jogi:? kennst du sie??
benni:?kann schon sein. Why??
er hat dann noch so geschrieben dass er die unbedingt haben will weil er mich ja so hamma findet und seine freunde brauchen die auch...und dann hat er gemeint er hätte sie nicht...
dann hat der jogi geschrieben: ?bist du eigentlich schwul weil du auf die miri nich anspringst??
benni:? findest du die echt so geil??
jogi:?jo!?
benni: hm naja ich net.
Jogi: oh man! Nur einer kann sie haben, ich lass dir den vortritt! Weil sie bissl zu alt für mich is
Benni: ja etwas
Benni: ich will den vortritt aber nicht
Jogi: hast du sie etz in deiner kontaktliste jaoder nein meine kumpelsbrauchen die auch...
Benni: ou man was bist du eigentlich für ein spasten kind .als würde ne 16 jährige was mit nem 13jährigen baby wie dir was machen??!?!?!wie kann man nur so blöd sein und de ersthaft glauebn?!?!
Jogi: eifersüchtig oder was?
Benni :-D?
Benni: trottel

Das war dann so im groben das gespräch...dann kam ich ins spiel...hab ihm so nach ner halben stunde folgendes geschrieben:
sweety (04:29 PM) :
hi! mich nervt hier grad ein frühpubertierender spast aus unserer schule und der meint er hätte meine nummer von dir...
sweety (04:40 PM) :
?
Benni (04:51 PM) :
ä nein
Benni (04:51 PM) :
mich hat er aber auch scho zugetextet
Benni (04:51 PM) :
dann hab ich ihn auf die ignore list gesetzt
sweety (04:52 PM) :
sehr gut! ich nämlich grade auch^^ aba ich glaub ich kenn den...is des nich der kleine bruder vom paul??
Benni (04:52 PM) :
kA
sweety (04:53 PM) :
hm


das wars...zumindest weiß ich etz dass er noch tippen kann aber was soll das ganze?? Erst als wir noch kontakt hatten war er voll lieb usw. und etz sowas und dann mault er den jogi auch noch an was ich denn mit einem wien jogi will. Ich versteh etz gar nix mehr...und was sollte das von der sonja? Wieso hab ich ihn ganz anders kennen gelernt? HILFE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miri!

Er kann noch tippen, er lebt - und er scheint einfach nichts von Dir zu wollen. Weder eine Beziehung, noch scheint er wirklich Wert auf eine Freundschaft zu legen. Er meldet sich nicht mehr und reagiert nicht auf das, was Du ihm schreibst. Ich persönlich sehe das als ziemlich eindeutiges Zeichen. Und irgendwie übergehst Du in Deiner Mail völlig, dass er dem Jogi ganz direkt geschrieben hat, dass er Dich nicht so hammer findet. Ganz schön hart, was?

Du hast den Benni anders kennengelernt als die Sonja ihn kennt. Aber jetzt hast Du ihn genauso, wie sie ihn beschrieben hat. Ich weiß nicht, warum die Freundlichkeit etc. ein Gastspiel bei ihm eingelegt hat.

Warum sagt man einem 13jährigen, dass er keine Chancen bei einer 15/16jährigen hat? Weil es im allgemeinen so ist. Ich glaube nicht, dass er das gesagt hat, weil er selbst Interesse hat. So Leid es mir für Dich tut. Der Jogi hat ihn genervt und er wurde sehr direkt. Aber wohl auch sehr ehrlich.

"Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand" heißt es. Und wer kleine Fallen stellt und Tricks anwendet, um etwas herauszufinden, läuft Gefahr, Dinge herauszufinden, die er gar nicht wissen wollte. Aber jetzt weißt Du es. Er hat klar gesagt, wie er Dich findet bzw. nicht findet.

Versuche, ihn zu vergessen und damit abzuschließen. Ich weiß, wie schwer das ist - aber ich sehe keinen Grund, ihm weiter hinterherzulaufen. Er reagiert nicht.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/70712/Hoffnungslos-oder-habe-ich-doch-Chancen-bei-ihm-Teil-3.html