Problem von Samy - 16 Jahre

Liebt er mich?

also seit einem jahr hab ich einen besten freund... seitdem haben wir uns fast jeden tag getroffen und auch immer alles zusammen gemacht..wir sind auch auf der gleichen schule....wir reden über alles...haben keine geheimnisse voreinander...irgendwann vor 2 monaten hab ich aber bemerkt das ich ein bisschen mehr als freundschaftliche gefühle für ihn habe und dann hab ich ihm das auch gesagt..und er meinte nur : ist doch nicht schlimm, hättest du mir auch früher sagen können!! naya, in unserem briefbuch bzw freundschaftsbuch hatte er geschrieben das er nur freundschaftliche gefühle für mich hat und nicht will das durch sowas die beste freundschaft zerbricht...doch paar tage später erzählte er mir das er eine seite dort rausgerissen hätte...wollte mir aber nicht erzählen was da drin stand doch dann meinte er okay ich sag es dir.. dann erzählte er mir das da drin stand das er seit der geburstagsfeier die am letzte woche am freitag war, denkt das er in mich verknallt ist... ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll ?? naya und auf jeden fall haben wir an dem geburtstag richtig viel getrunken( wir beide haben aber alles mitbekommen was gelaufen war) und haben richtig rumgeleckt usw.
und er hatte ja sonst immer zu mir gesagt also wo er nüchtern war das er mich lieb hat..!! aber als er mich dann zum bahnhof gebracht hatte. hat er mich in arm genommen küsste mich und sagte dann: ich liebe dich !! das aller erste mal sonst hatte er sowas nieee gesagt... was soll das heißen?????? :'( ich bin echt depri deswegen... und naya ein tag sofort danach rief er mich morgens an und hatte mich dran erinnert was wir beide alles gemacht hatten und fand es ganz lustig...und sagte das er es nicht bereut hätte mich zu küssen usq.
naya am wochenende wollen wir wieda auf ne geburstagsparty und dann meinte der so (weil der beste freund von ihm was von mir will und er auch auf dieser party ist) : ja wenn wir beide im gästezimmer sind dann weißt du ja was wir machen hehe^^ aber das wir uns auch zurückhalten sollenm wenn wir vor seinem besten freund sind..:!!!!! bittte könnt ihr mir helfen was soll ichd enken und das wichtigste was soll ich machen??????

ich bitte um eine schnelle und vernünftige antwort u
ich bitte drum!! ihr würdet mir sehr damit helfen
bye bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Samy!

So sehr ich auch verstehe, dass Du Gewissheit haben möchtest, ich kann Dir nicht sagen, wie seine Gefühle aussehen; ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen.

Etwas anderes, als ihn zu fragen, kannst Du kaum tun. Frag nach, was das alles für ihn bedeutet; ob er nur Spaß haben möchte oder ob da noch mehr ist? Am ehesten bekommt man eine ehrliche Antwort, wenn man auch selbst offen und ehrlich ist.

Alles Gute!
Dana