Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin schwer verliebt...

hi

ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt, aber ich traue es mir einfach nicht ihr zu sagen, da ich eher der schüchterne typ bin....sie ist einfach wunderhübsch und es verschlägt mir bei ihr richtig die sprache...ich denke auch das sie was für mich empfindet da sie auch meine nähe sucht und es schon öfters im unterricht zärtliche berührungen gab....ich sitze desöfteren neben ihr und sie wünscht sich das auch immer..ich denke auch das sie es sich nicht trauen sagt....ich will halt nicht das wenn ich es ihr sage sie quasi dann "ganz" verliere..... bitte gebt mir ratschläge wie ich es ihr am besten sagen könnte...

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir mal einfach den Link zu unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und nur Mut!
Dana