Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hält er von mir?

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich habe schonmal euren Rat gebraucht und diesen auch befolgt.(Ich habe meinen Schwarm endlich angesprochen! :) )
Aber nun habe ich ein neues Problem.
Also,mein Schwarm sieht mich jede Pause die ganze Zeit an.Deshalb habe ich ihm eine SMS geschrieben ob er mal Zeit hat.Ich hab ihm dann auch meine Festnetznummer gegeben,da er auf dem handy kein Geld hat.Naja,jedenfalls hat er nicht angerufen.So habe ich ihn nochmal angesprochen(das war nach einem Fussballspiel von ihm ,wo ich auch kurz zugeguckt habe und er andauernt zu mir hingeguckt hat )Jedenfalls habe ich ihn gefragt ,ob er die SMs gekriegt hat .Er meinte nein,deswegen habe ich ihn dann nochmal gefragt ob er zeit hat.Er meinte er hätte in der Woche keine Zeit ,aber am Samstag.*freu*ER wollte mir dann auch gestern seine Icqnummer geben,was er aber nicht geamcht hat.stattdessen hat er mich die ganze zeit angelächelt ,was er schon seit wochen macht *ggg*Ich weiß aber einfach nicht warum er nichts weiter macht .Warum lächelt und sieht er mich an,gibt mir aber nicht seine Nummer?(seine freunde sagen er sei sehr schüchtern)aber ich habe mit ihm schon geredet (schon zweimal!)und trotzdem macht er nix,sollte ich ihn nochmal ansprechen und warum ist er so???Ich werde einfach nicht aus ihm schlau...
Danke im Voraus!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Tja, es ist nicht gerade eine leichte Aufgabe, zu durchschauen, ob ein Junge einen mag und wieso er sich so unlogisch verhält. Das kann ganz schön aufregend sein und immer wieder ein auf und ab in den Gefühlen geben... Aber ich finde, euer Kennenlernen klingt doch schon mal ganz gut! Ihr habt ein paar mal miteinander geredet und vielleicht ist er wirklich noch ein wenig schüchtern und traut sich noch nicht ganzauf dein Angebot einzugehen. Wie wäre es denn, wenn du ihn nach seiner Festnetznummer fragst und ihn fragst, ob du ihn heute/morgen Abend mal anrufen kannst? Dann muss er sich nciht mehr überwinden und wenn er erst mal mit dir redet, kannst du herausfinden, ob ihr auf der gleichen Welle liegt:)
Nur Mut und ein bisschen Gedulf! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und das Beste! Vanessa