Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es möglich, durch zu viel Sex zu sterben?

Hallo

Ich hab mal irgendwo gehört, dass Frauen, sog. "Ehebrecherinnen" z.T. heute noch mit dem Todesurteil bestraft werden (wie arm >.>) und das es mal eine Hinrichtungsmethode gewesen sei, diese Frauen in Form ihres "Vergehens" hinzurichten, sie also im Prinzip so lange sexuell zu beschäftigen, bis ihr Körper es einfach nicht mehr aushält.

Das mag lächerlich klingen, aber ich hab mir echt die Frage gestellt, ob es möglich ist, so zu sterben. Antworten darauf hab ich im Internet nicht gefunden und darum wende ich mich an euch.

Eine weitere Frage: wurde sowas tatsächlich umgesetzt (falls es medizinisch möglich ist... )

lg ans Team : )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du zu viel 'normalen' Sex stirbt niemand. Es kann passieren, dass vor lauter Erschöpfung eine Ohnmacht eintritt. Das kann passieren, aber daran stirbt niemand.

Theoretisch kann man eine Frau sexuell zu Tode foltern. Das kann man ja (leier) in nahezu jeder Tagespresse lesen. Das hat aber m.E. nichts mehr mit Sex in dem Sinne zu tun.

In vielen islamischen Ländern steht auf Ehebrechung die Todesstrafe. Nicht durch sexuelle Handlungen, sondern durch Steinigung. Sie durch Sex zum Tode zu bringen, wäre ja widerum eine Straftat in diesem Gesetzen; da auch die Männer nicht mit verheirateten Frauen sexuellen Kontakt haben dürfen. D.h. der Strafvollziehende würde sich ebenfalls strafbar machen.

Für mich war es jetzt sehr schwer, diese Fragen so nüchtern zu beantworten. Ich hoffe, es klingt nicht zu nüchtern und mit zu viel Normalität - denn Normalität sollte es auf dieser Erde nicht sein dürfen.

Alles Gute!
Dana