Problem von Anonym - 21 Jahre

Sexprobleme

Hallo,

also erst mal find ich es echt klasse was ihr macht.

Nun zu mir.

Ich weiß nicht ob das so normal ist. mein neuer freund ist ganz lieb zu mir aber manchmal macht es mir keinen Spaß mit ihm zu schlafen. Er wird sehr wild beim sex und ich erkenne ihn nicht wieder.

Bis jetzt waren meine Freunde vor ihm immer anderst. Sie waren so wie ich sie kenne.

Aber er ist sehr wild und hat auch sexspielzeug zu Hause was er mit mir ausprobierte. Ich bin eher der zurückhaltende typ und wenn er mit dirty talk anfängt macht es mich schon an aber ich kann nicht drauf eingehen. Ich bin sehr gehemmt was das betrifft.

Es ist jetzt nicht so das er nicht lieb zu mir ist aber das alles gibt mir zu denken.

Heute war ich z.B. froh das ich meine Tage bekommen hab nur das ich heute ne ausrede hab und wir keinen sex haben.

Vieleicht brauche ich auch noch einen Augenblick länger zeit bis ich spaß daran bekomm. Weil ich es auch nicht gewohnt bin länger wie 10 min. mit einem Mann zu schlafen. Und bei ihm ist es so lange. Manchma tut es mir weh und dann sag ich ihm das er aufhören soll. Ich meine er hat dafür sehr großes verständniss und kümmert sich vorbildlich um mich.

Aber ist es normal das er auf so harten sex steht? Und das mit dem Spielzeug? Ist es normal das auch Männer so was besitzen um die Frau zu befriedigen?

Bin echt am Verzweifeln. Hoffe ich bekomme antwort.
Dane schonmal im voraus

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Naja, es ist schwer zu sagen, ob das normal ist, dass er Sexspielzeug besitzt, ich kann ja nicht in die Schlafzimmer der anderen schauen. Jeder ist anders und ich glaube, dass es viele Männer gibt, die so gut ausgerüstet sind. Das ist ja auch nciht schlimm und soll dir aus seiner Sicht sicherlich nur gut tun!

Jetzt musst du schauen, wie du damit umgehen willst. Es gibt da Dinge, die dich stören, es gibt Sachen, die dir zu schnell gehen. Redet miteinander darüber. Sage ihm, was dir zu schnell ist, was dir vielleicht auch fehlt. Sag ihm ruhig, dass du schüchtern bist und manche Dinge ein bisschen komisch findest. Sei offen und zieh dich nicht noch weiter in dein Schneckenhäuschen zurück. Der erste Schritt ist manchmal schwer. Aber denke dran: Er ist verständnisvoll und wird auch eine Dinge ändern können und wollen, wenn du es dir wünscht. Vielleicht täte es dir auch mal gut, wenn ihr eine Zeit lang nur kuschelt ohne dass es danach zum Sex selbst kommt, wenn du ihm nicht das Signal dazu gibst. Und das íhr sanft und zart kuschelt. Und du ihm das Singal gibst, wenn es anders werden soll.

Versucht Absprachen zu treffen und gemeinsam Lösungen zu finden, die euch beide glücklich machen. Besprecht eure Gefühle und Empfindungen. Ihr bekommt das schon hin!

Nur Mut! Vanessa