Problem von Anonym -

ich komme nicht von ihr los

Hallo.
Ich bin voll im Eimer!! Da gibts eine die sieht unglaublich sexy aus und ist die einzige die mir gefällt, gegen die kann überhaupt keine andere anstinken.
Immer wenn ich versuche die Gedanken von der weg zubekommen , muss ich wieder an sie denken, wenn ich aufstehe und ne morgenlatte hab dann denk ich an sie, und vorm einschlafen denk ich immer 10-20 minuten an sie!!
Das Problem ist das sie 1. nen freund hat
2. Sie sich für andere typen mehr intressiert
ich war mal mit ihr und ihrem freund zusammen im kino das war der absolute horror zuzusehen wie er sie umarmt!
ich hätte den typen am liebsten zusammengeschlagen obwohl er ja eigentlich korrekt ist
Ein kollege meint auch immer ich sollte sie vergessen aber ich glaub net das das geht, das ist wirklich zu krass
Früher als wir uns kennengelernt haben waren wir eigentlich ziemlich gut befreundet, haben uns immer umarmt und so, später hat sie dann net mals mehr hdl am ende von ner sms geshcireben obwohl sie sonst hdgdl oder bussi schlaf gut geschribeen hat!
übrigens hasse ich es wenn sie mit irgendwelchen typen quatscht, ich würde die dann am liebsten zusammenschlagen, nur ich reisse mich immer zusammen und bin dann voll angepisst!
wäre echt klasse wenn du mir helfen könntest

Anwort von Phine

Hey, du bist ja wirklich schlimm eifersüchtig.
Du willst sie aus deinem Kopf bekommen? Dann solltest du vermeiden ihr zu begegnen, ihr aus dem Weg gehn. Geh blos nicht mit ihr und ihrem Freund weg - da folterst du dich doch selbst.
wenn du sie nicht mehr siehst, kannst du sie schneller vergessen. Aber sowas braucht Zeit. Irgendwann kommst du schon über sie hinweg.
Alles Liebe

PS. ihr geht in die selbe Klasse...das macht es schwierig. kannst du dich so setzten, dass du sie nicht siehst? kannst du ihr so gut wie möglich aus dem Weg gehn? versuch es. Im Notfall kannst du ja in die Paralellklasse wechseln.