Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo . Ich wende mich jetzt einfach mal an euch.
Ich hatte meine tage das erste mal ... am 15.April.
Dann... erst wieder am 20.August... und bis jetzt hab ich sie nicht mehr...
Hatte auch noch nie Sex...
Was is da los ?
Muss ich zum Frauenarzt =( ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du ein wenig im Archiv geschaut hättest, wären Dir viele ähnliche Beiträge aufgefallen. Es ist anfangs vollkommen normal, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ist und sich erst einspielen muss. Gerade zwischen der ersten und zweiten Blutung liegen oft Monate. Mit drei Monaten soll man rechnen, hat mir ein Gynäkologe gesagt (habe mit ihm über meine kleine Schwester gesprochen). Bei Dir waren es vier - da würde ich mir keine Gedanken machen.

Alles Gute!
Dana