Problem von Clara - 15 Jahre

Wir sind beide feig!

Hi Kuka Team!!!!
ALso ich hab ein großes Problem. Ich bin verliebt!!!! In einen Jungen.......der auch in meine Schule geht. Er ist auch 15 allerdings weis ich auch das er auf mich steht.....von seinem Freund. Wir sind schon 1 1/2 Monate ineinander verliebt aber wir kommen einach nicht zusammen. Er sagt immer wenn meine Freundin fragt ob er mit mir zamm kommen will...Mal schauen oder ich lass es langsam angehen. Ich verstehe nicht was er damit meint???! Soll ich den ersten Schritt tun und ihn fragen oder soll ich abwarten bis er denn ersten schritt macht..........
Thx
Clara. K

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich bin sicher, Du wirst Dich in diesem Text wiedererkennen und einiges für Dich herausziehen können.

Einer muss den ersten Schritt machen - und die Zeiten, in denen das immer den Männern oblag, sind Gott sei Dank vorbei.

Alles Gute!
Dana