Problem von Anonym - 13 Jahre

hab ich weißfluss?

Hey,
ich weiß nicht so wirklich ob ich weißfluss habe...
manchmal habe ich so ganz schwach weiße flecken aber danach kam ca 2wochen garnichts...
gestern war da so was gelbes, ich weiß nicht was das war?
ich bin die unterentwickelste ind er klasse=(
alle haben schon ihre tage und ich weiß noch nichtmal ob ich weißfluss habe!!!
schreibt zurück

Anwort von Susi

Hallo Du,

ich denke, dass es sich um Weißfluss handelt, er stellt sich ein bevor Du Deine Tage bekommst. Dein Körper mag vielleicht ein bisschen länger brauchen, aber Du bist völlig normal entwickelt. Manche Mädchen bekommen bereits mit 11, 12 ihre erste Periode, manche erst mit 15. Du liegst total im Schnitt! Mach Dir keinen Kopf. Deine Periode setzt auch bald ein.
Beobachte den Ausfluss weiterhin. Du sagst, da war was gelbes? Ich denke, dass es auf jeden Fall gut wäre, wenn Du mal zu einem Frauenarzt gehst (kann ja auch eine ÄrztIN sein...) und Dich mal untersuchen lässt.

Alles Gute und liebe Grüße
Susi