Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt ?

Hallo!!!
Ich mach mir immer so viel Gedanken und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab immer zu meiner besten Freundin gesagt, dass ich mich nicht mehr für die jungs interessiere das die mir egal sind. Und es war auch so!
Hab vor den Ferien jemanden kennen gelernt und ich fand ihn süß aber auch nur süß mehr nicht. Und der hat auch nicht soviel mit mir geredet dann dachte ich das der mich nicht mag und er war mir auch egal.
Bloß in der letzten zeit muss ich oft an ihn denken und manchmal stelle ich mir auch vor das ich mit ihm zusammen wer. Ich weiß jetzt nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. Meine Freundin hat mit ihm geschrieben und er hat dann nach mir gefragt. Das problem ist das ich nicht weiß ob ich in ihn verliebt bin oder ob das nur jetzt so ne phase ist wie kann cih raus bekommen was cih fühle????????????????????????????????????????????????????????????


Bitte antwortet mir danke im vorraus!!!!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo an Dich,

warum läßt Du Dich und Deine Gefühle, wie auch immer diese sind, nicht einfach laufen?
Ich meine, dass Du gerade jetzt am Anfang von den ganzen vielen Gefühlen bist die Dir im Leben noch so unterkommen.
Es wird noch viel komplizierter, noch viel verwirrter im Laufe der nächsten jahre.
Doch glaub uns, das ist völlig normal, man nennt es die pupertäre Phase in der Du tagelang nicht weißt ob Du Wurst oder Fleisch bist, ob Du verliebt oder verärgert sein sollst und einfach ncith mehr weißt was vorne und hinten ist. Soetwas beginnt halt irgendwann ...

Geh her und "teste" Dich doch ganz einfach selbst. Wenn Du den Jungen siehst, mit ihm redest, Ihr gemeinsam Zeit miteinander verbringt, wirst Du sehr schnell merken, ob Du normal mit ihm befreundet mit ihm sein willst, oder ob Du nervös wirst, Dir die richtigen Worte einfach nicht einfallen wollen, oder Du immer an ihn denken mußt.

Ich gib Dir einen Tip: Denk nicht so sehr viel über das "Warum und Weshalb" nach, sondern freue Dich daran was jeder einzelne Tag für Dich bereit hält.
Auch das kann sehr spannend und aufregend sein - dann weißt Du auch, über was Du Dir wirklich Gedanken machen kannst: Über Dein erlebtes Treffen z.B.
Erfreu Dich daran und gib Dich genauso wie Du bist, denn so bist Du gewollt hier.
Viel Spaß
carmen