Problem von Anika - 15 Jahre

Ich liebe mein Freund nicht mehr

hey

ich hab ein freund der mir nornoch auf die nerven gent ,und ich weiß das ich keine gefühle für ihn mehr hab . schluss machen geht nicht weil ich darum gekempft hab das wir zusamen kommen und ich wiel ihn auch nciht verletzten und ich möchte auch nciht das die anderren denken das ich ihn nur verascht hab oder iergent wie so was möchte ich nicht da ich sehr an der meinung von anderren hänge !!!!! was sol ich tuhtn ? ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anika!

Du liebst ihn nicht und möchtest Dich nicht trennen, weil die anderen dann vielleicht schlecht über Dich denken könnten? Aber ist es fair, aus diesem Grund mit jemanden zusammen zu bleiben und ihm die große Liebe vorzuspielen? Ist das nicht viel mehr Grund, über jemanden schlecht zu reden? Ist das nicht auch eine Form der Verarschung.

Erkläre Dich und stelle richtig. Du warst in ihn verliebt - aber die Gefühle hielten nicht an. Das passiert jeden Tag auf dieser Welt. Du bist da keine Ausnahme. Gefühle passieren und oft genug verschwinden sie auch wieder.

Alles Gute!
Dana