Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich ihn küssen?

hey..!

ich weis nich was ich machen soll. ich hab noch nie einen zungenkuss gehabt, aber bin schon 14, das is mir so peinlich.
ich hab jez endlich meinen schwarm als freund und wir sind jez seit ca.n monat zusamm. wir wollen uns auch mit zunge küssen. das hat er mir gesagt das er das gerne mal machen will mit mir weil er mich liebt und jez hab ich angst das ich was falsch mache...

wie kann man perfekt mit zunge küssen? und wie geht das?


freu mich schon auf eure antwort...!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freut mich, dass Du Deinen Schwarm für Dich gewinnen konntest. Hat er denn Kuss-Erfahrung? Dann lass ihn einfach machen und mach dann mit. Klingt komisch, aber Du wirst wirklich fast automatisch handeln und das tun, was Dir gefällt.

Es gibt leider keine Anleitung zum Küssen, leider. Aber das Problem mit der Angst vor dem ersten Zungenkuss haben viele. Hier ein Link:
http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

Alls Gute!