Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss...

Hallo liebes Kummerkasten- Team....

Also, ich habe seit einem Monat zwischendurch immer wieder braunen übelriechenden Ausfluss, ich habe mich auch schon im internet informiert ob das normal ist, aber überall wird einem etwas anderes gesagt. Außerdem habe ich meine regel schon seit 2 Monaten nicht, meine Brüste wachsen nicht und meine Haare im Intimbereich wachsen auch sehr langsam...ich bin schon 15 und andere haben schon C- Körbchen aber bei mir ist das Wachstum seit ich 12 bin stehen geblieben, ich habe nur ein A- Körbchen und schäme mich deshalb auch oft. Vielleicht habe ich ja eine Hormonstörung oder so etwas? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt!
Hoffe auf baldige Benarchichtigung!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du so viel verschiedenes zum Thema 'brauner Ausfluss' findest, liegt wohl daran, dass es auch sehr viele unterschiedliche Ursachen gibt. Welche es bei Dir ist, kann ich nicht sagen.

Du hast das Gefühl, mit Deinem Körper ist etwas nicht in Ordnung? In diesem Fall kann ich dazu wirklich wenig sagen, da ich es von hier auch nicht einschätzen kann. Wenn Du einfach mit einem Arzt darüber sprichst, ihm Deine BEdenken mitteilst und auch über die Unregelmäßigkeiten in Deinem Zyklus berichtest, wird er Dich untersuchen und sicher genauer Auskunft geben können.

Alles Gute!
Dana