Problem von Maxi - 15 Jahre

Was, wenn er sich nicht meldet?

hey erstmal..
hab hier scho n paar mal hingeschrieben,was mich bedrückt....
wurde leider nie angenommen...
also,mein prob(ich machs kurz):
vorn paar wochen hab ich mich in total den süßen kerl(17) verliebt...
er hat auch recht oft geguckt,so dass ich mich dann durchringen konnt,ihn nach seiner nummer zu fragen.
und-er hat sie mir tatsächlich mit den worten:"ja klar kannste meine nummer haben..."
letztes wochenende hab ich ihn dann angerufen und gefragt,ob wir uns mal treffen wollen.
"ja klar gerne"hat er gesagt..ich war sowas von glücklich,bis er dann meinte:"nur bin im moment krank,kann heut abend wohl nich raus."
ich hab mir zwar erst nich meine gedanken um den schlussteil gemacht,weil er meinte,als ich ihn gefragt hab,ob wir uns das nächste we treffen wollen(also das jetzt kommende),"ja klar".er hat meine nummer und er wollte sich doch emlden...
jetzt wo ich so drüber nachdenk(und das tu ich ziemlich häufig..),kann es ja sein,dass er nie vorhatte sich mit mir zu treffen...oder?
ich bin echt voll fertig deswegen...
meint ihr,er meldet sich noch?ich hab so oft von situationen gelesen,in denen es hieß,dass er sich meöden wollte,aber er es nicht gemacht hat...
was soll cih tun,wenn er sich nich merh meldet..??ich dachte,er würde es ernst meinen...
5 tage is das alles jetzt her(anruf)..
und jetzt????

würd mnich total über antowrt freun!!
bis dann,eure maxi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maxi!

Ich wünsche Dir, dass er sich inzwischen gemeldet hat. Er war krank, es ist vielleicht viel liegengeblieben, was er zu erledigen hat usw. - Nimm es ihm nicht allzu übel, wenn er sich nicht so schnell wie erhofft meldet.

Wenn er sich gar nicht meldet, dann will er wohl auch nicht. So Leid es mir für Dich tut. Ich würde mich dann noch einmal melden und einfach mal fragen, was denn los war. Manchmal gibt es ja die leichtesten Erklärungen. Und wenn er Dich nur wieder vertröstet, dann weißt Du mit Sicherheit, dass er es nicht ernst meinte.

Das kann wahnsinnig weh tun - aber Du hast Gewissheit. Die Gewissheit, dass er nicht der richtige ist. Denn der richtige würde Dich nicht hinhalten und versetzen und schon gar nicht mit Deinen Gefühlen spielen, nicht wahr?

Alles Gute!
Dana