Problem von Conny - 14 Jahre

Ich kann und will ohne ihn nicht

Halloo,
Ich habe schon mal geschrieben. ( http://mein-kummerkasten.de/69344/Ich-hab-Liebeskummer.html )

Und an dass Problem möchte ich wieder anknüpfen ...
Ich traue mich einfach nicht ihn wieder anzusprechen! Ich bin einfach zu schüchtern und eben unsicher, wie man das ja an meinem letzten Text erkennen kann.
Ich weiß wiklich nicht weiter und eure Sforthilfe bringt mir auch nichts. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen! - Mich mit ihm zu treffen.
Ich wüßte nicht worüber ich mit ihm reden könnte und wie ich an DIE Sache ran gehen soll. Ich hatte ja schon erklärt das erst er was von mir wollte...ich unsicher war und dann nach langer Zeit und vielen Gedanken doch noch darauf kam das ich unsterblich in ihn verliebt bin. Doch ich war zu spät und er sagte dann nein zu mir. Ich bin mir unsicher ob er noch was von mir will und deswegen traue ich mich auch nicht recht. Ich hatte noch nie einen Freund aber viel Erfahrung *komplieziert glingts ne?!*

Ein nein wäre für mich schlimm... Oh Gott!! Ich wüßte echt nicht mehr weiter...

Danke schon im Vorraus - für die Antwort =))
Viele Grüße,
CoNNy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Conny!

Du kannst und willst nicht ohne ihn, Du bist verliebt und möchtest mit ihm zusammenkommen - all das kannst Du nicht bekommen, wenn Du nicht über Deinen Schatten springst. Du wirst nie wissen, ob er nicht doch noch etwas für Dich empfindet. Denn ich glaube nicht so recht, dass er es noch einmal versuchen wird. Immerhin ist er derjenige, der das 'Nein' einstecken musste.

Okay, Du hast auch schon eins von ihm bekommen. Und Du und auch Deine Freunde glauben nicht daran, dass es auch so ist. Es kann auch Trotz gewesen sein. Was auch immer.

Das Risiko eines Korbes kann man nie ausschließen. Und ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen, als seine Nähe zu suchen, den Kontakt zu halten und auszubauen usw. Was ist größer? Die Gefühle für ihn oder die Angst?

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/69344/Ich-hab-Liebeskummer.html