Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode, obwohl man schwanger ist?

ich hätte da mal eine frage

angenommen man würde 1-2 tage bevor man seine tage bekommen würde, schwanger
würde man dann rotz das man grade schwanger geworden ist noch seine tage bekommen
zumindest das eine mal
oder könnte der körper sich da so schnell umstellen das sie selbst wenn sie so bald kommen sollten schon nicht mehr kommen würden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Geht es in diesem Fall um eine Frau, die die Pille nimmt oder nicht nimmt?

Wenn sie sie nämlich nicht nimmt, kann sie zwei Tage vor der Menstruation nicht schwanger werden, da da die fruchtbaren Tage bereits vorbei sind.

Unter der Pille sieht es anders aus. Bei Einnahmefehlern kann es jederzeit zu einem spontanen EIsprung kommen. Und während der Pillenpause würde es wahrscheinlich auch zu einer Abbruchblutung kommen. Jedenfalls denke ich das.

Alles Gute!
Dana